Frosch mit Hauterhaltung

Frosch mit Hauterhaltung
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Verkauft



  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Zum Verkauf steht hier ein kleiner (noch unbestimmter) Frosch. Das Fossil stammt aus plio-pleistozänen Sedimenten vom Rio Sisimico, El Salvador.

Das Tier befindet sich noch im Übergangsstadium zwischen Kaulquappe und Frosch. Es ist perfekt erhalten. Neben den Skelettknochen ist der komplette Hautumriss überliefert und sogar die Augen sind noch als dunkle Schatten erkennbar.

Der Frosch misst etwa 13 mm. Die ungebrochene Originalmatrix misst etwa 6 x 4,5 cm. Das Sediment ist recht leicht (?Diatomit).

An dem Stück wurden keinerlei Manipulationen vorgenommen, es wurde nichts geklebt, coloriert oder ergänzt!

VERKAUFT

Frosch mit Hauterhaltung
Frosch mit Hauterhaltung
Frosch mit Hauterhaltung
Frosch mit Hauterhaltung