Spinosaurus Zahn auf Stein

Spinosaurus Zahn auf Stein
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
AUSVERKAUFT



  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Dieser Zahn von Spinosaurus stammt aus den kreidezeitlichen Sedimenten von Taouz, Marokko.

Diese Zähne werden zumeist isoliert gefunden, ein Stück welches sich noch im originalen Gestein befindet wird nur sehr selten angeboten.

Der Zahn misst etwa 4 cm, die Wurzel "verschwindet" im Getsein, wahrscheinlich ist er noch etwas größer. Der Zahn zeigt deutliche "Gebrauchsspuren", die Spitze und auch seitlich ist er abgekaut. Der Stein ist sehr kompakt, er misst etwa 7 x 6 x 5 cm.

Der Zahn war einmal gebrochen und wurde geklebt, ansonsten keinerlei Manipulationen.

VERKAUFT

Spinosaurus Zahn auf Stein
Spinosaurus Zahn auf Stein
Spinosaurus Zahn auf Stein
Spinosaurus Zahn auf Stein
Spinosaurus Zahn auf Stein