Deutsch English

Spinosaurus Zahn auf Stein

Spinosaurus Zahn auf Stein

0,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: RZ 56

Dieser Zahn von Spinosaurus stammt aus den kreidezeitlichen Sedimenten von Taouz, Marokko.

Diese Zähne werden zumeist isoliert gefunden, ein Stück welches sich noch im originalen Gestein befindet wird nur sehr selten angeboten.

Der Zahn misst etwa 4 cm, die Wurzel "verschwindet" im Getsein, wahrscheinlich ist er noch etwas größer. Der Zahn zeigt deutliche "Gebrauchsspuren", die Spitze und auch seitlich ist er abgekaut. Der Stein ist sehr kompakt, er misst etwa 7 x 6 x 5 cm.

Der Zahn war einmal gebrochen und wurde geklebt, ansonsten keinerlei Manipulationen.

VERKAUFT

Spinosaurus Zahn auf SteinSpinosaurus Zahn auf SteinSpinosaurus Zahn auf SteinSpinosaurus Zahn auf SteinSpinosaurus Zahn auf Stein