Deutsch English

Leguan Anolis in Kopal

Leguan Anolis in Kopal

0,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: B 4

Dieser Kopal stammt aus Kolumbien. Er enhält neben vielen weiteren Einschlüssen wie Insekten und Pflanzen auch eine Superrarität nämlich ein Reptil. 

Der Anolis-Leguan in diesem Stein misst etwa 6 cm. Er ist fast komplett erhalten, sehr schön zu erkennen sind die Hinterbeine mit der für Anolis typischen verlängerten Zehe und der Schwanz. Der Bauch - und Gaumenbereich läuft leider aus dem Stein heraus, der Rücken und Hinterkopf ist noch komplett im Gestein. Man könnte den Kopal dünner schleifen um die Rückseite des Leguans besser sehen zu können. Von der anderen Seite würde man dann einen kompletten Leguan betrachten können.

Der Stein ist ungewöhnlich groß, er misst etwa 13 x 9 x 4 cm.

Extrem selten !!!

VERKAUFT

 

Leguan Anolis in KopalLeguan Anolis in KopalLeguan Anolis in KopalLeguan Anolis in KopalLeguan Anolis in Kopal