Krokodil Zahn aus dem Miozän

Krokodil Zahn aus dem Miozän
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
AUSVERKAUFT



  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Dieser Krokodilzahn stammt aus den miozänen Sanden von Cadzant in den Niederlanden.

Die Fundstelle ist berühmt und gern besucht weil man dort am Strand nach fossilen Haizähnen suchen kann. Diese Zähne findet man durch 
einfaches Absuchen des Sandes am Strand oder durch Sieben. Ein Spaß für die ganze Familie. 

Reptilfossilien wie dieser Zahn vom Krokodil sind dort absolute Raritäten, so etwas kann man dort nur mit viel Glück und wochenlanger Suche entdecken, meist sind die Fossilien aber durch den Wellengang abgerollt und/oder beschädigt.

Wir haben dieses Stück einem ortsansässigen Sammler eingetauscht und können es hier zum Schnäppchenpreis anbieten.

Der Zahn ist perfekt erhalten und ungebrochen, er misst etwa 2,3 cm. Die Plastikbox ist natürlich inklusive.

VERKAUFT



 
Krokodil Zahn aus dem Miozän
Krokodil Zahn aus dem Miozän
Krokodil Zahn aus dem Miozän
Krokodil Zahn aus dem Miozän
Krokodil Zahn aus dem Miozän
Krokodil Zahn aus dem Miozän
Krokodil Zahn aus dem Miozän
Krokodil Zahn aus dem Miozän