Deutsch English

Frosch Fossil aus der Kreide

Frosch Fossil aus der Kreide

2.185,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: FKHC 1

Dieses Frosch-Fossil stammt aus der Kreide (Jehol Gruppe) der Provinz Liaoning in China.

Das Tier ist außergewöhnlich gut erhalten, sogar die Hautumrisse sind überliefert.

Der Frosch misst beachtliche 17 cm. Die Platten messen etwa 20 x 16 cm.

Die Steine waren gebrochen und wurden verklebt. Das hintere Ende des Schädels wurde ergänzt, der vordere Bereich ist original (mit Zähnen). Der Körper ist zu 100% original und unver?ndert, so wie er gefunden wurde. Es wurde nichts gelackt oder sonstwie manipuliert, die Hautumrisse sind original so erhalten und nicht "dazugepinselt".

Selten angebotenes Fossil in wunderbarer Erhaltung.

Museumsstück!


 
Frosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der KreideFrosch Fossil aus der Kreide

Neue Artikel

Calamophyton spec.

Calamophyton spec.
299,00 EUR

exkl. MwSt.