Deutsch English

Ichthyosaurier-Teilskelett

Ichthyosaurier-Teilskelett

2.189,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: IPDR 1

Dieser versteinerte Ichthyosaurier stammt aus dem unteren Jura (Lias epsilon) von Holzmaden. Das Alter dieses Fossils beläuft sich auf etwa 180Millionen Jahre.

Das Teilskelett ist noch schön artikuliert, das heißt die meisten der Knochen besfinden sich noch im originalen Skelettverband.

Das Fossil ist wunderbar dreidimensional erhalten und hervorragend präpariert. Ein wirklich tolles Stück - die Bilder sprechen für sich.

Ehrliches Museumsstück ohne jegliche Manipulationen!
Ichthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-TeilskelettIchthyosaurier-Teilskelett