Deutsch English

Branchiosaurus aus dem Perm der Pfalz

Branchiosaurus aus dem Perm der Pfalz

0,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: ABPP 1

Dieser Branchiosaurus stammt aus dem Perm (Rotliegendes) von Niederhausen in der Pfalz.

Das Fossil ist gut erhalten, es zeigt sogar noch Hautumrisse. Im Schwanzbereich ist das Skelett noch mit Sediment überdeckt, hier könnte man es noch weiter freilegen.

Der Stein ist ungebrochen, er misst etwa 17 x 13 x 1,5 cm. Rückseitig wurde mit Epoxidharz und Glafasermatte verstärkt um die Platte zu stabilisieren.

Das Tier misst etwa 7 cm.

Ehrliches Fossil ohne Manipulatonen!

VERKAUFT

Branchiosaurus aus dem Perm der PfalzBranchiosaurus aus dem Perm der PfalzBranchiosaurus aus dem Perm der PfalzBranchiosaurus aus dem Perm der PfalzBranchiosaurus aus dem Perm der PfalzBranchiosaurus aus dem Perm der PfalzBranchiosaurus aus dem Perm der PfalzBranchiosaurus aus dem Perm der PfalzBranchiosaurus aus dem Perm der Pfalz