Deutsch English

Miozäner Höhlenboden mit Nager- und Fledermausknochen

Miozäner Höhlenboden mit Nager- und Fledermausknochen

0,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: SZ 43

Dieses Handstück mit vielen Knochen, Kiefern und Zähnen von vesrchiedenen Nagern und Fledermäusen stammt aus dem Miozän und ist etwa 20 Mio. Jahre alt. Es wurde gefunden in einer Höhle nahe Bouzigues in Frankreich.

Der Stein ist ungebrochen, er ist etwa 12 cm lang und ist gespickt voll mit den verschiedensten Knochen - vieles könnte noch freigelegt werden.

Interessantes und seltenes Stück - alles original und ohne Manipulationen.

VERKAUFT

 

Miozäner Höhlenboden mit Nager- und FledermausknochenMiozäner Höhlenboden mit Nager- und FledermausknochenMiozäner Höhlenboden mit Nager- und FledermausknochenMiozäner Höhlenboden mit Nager- und FledermausknochenMiozäner Höhlenboden mit Nager- und FledermausknochenMiozäner Höhlenboden mit Nager- und FledermausknochenMiozäner Höhlenboden mit Nager- und Fledermausknochen