Deutsch English

Leptauchenia Schädel

Leptauchenia Schädel

0,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: SS 40

Dieser Schädel von Leptauchenia nitida. stammt aus dem Oligozän der White River Badlands von Süd-Dakota, USA. Das Alter dieses Fossils beläuft sich auf etwa 35 Mio. Jahre.

Der Schädel ist sehr gut erhalten und nicht deformiert - auch die Zähne sind perfekt erhalten. Der Schädel ist ungebrochen, er ist etwa 20 cm lang.

Die Matrix ist ebenfalls ungebrochen, sie misst etwa 22 x 21 x 13 cm. Das Fossil befindet sich attraktiv mittig auf natürlichem Gestein. Tolles qualitativ hochwertiges Display-Stück!

Das Fossil ist hervorragend präpariert!

Es wurden nur einige Risse verfüllt, keine weiteren Manipulationen! Schönes museumsreifes Ausstellungsstück!

VERKAUFT

Leptauchenia SchädelLeptauchenia SchädelLeptauchenia SchädelLeptauchenia SchädelLeptauchenia SchädelLeptauchenia SchädelLeptauchenia Schädel