Deutsch English

Leptauchenia Schädel

Leptauchenia Schädel

0,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: SS 40

Dieser Schädel von Leptauchenia nitida. stammt aus dem Oligozän der White River Badlands von Süd-Dakota, USA. Das Alter dieses Fossils beläuft sich auf etwa 35 Mio. Jahre.

Der Schädel ist sehr gut erhalten und nicht deformiert - auch die Zähne sind perfekt erhalten. Der Schädel ist ungebrochen, er ist etwa 20 cm lang.

Die Matrix ist ebenfalls ungebrochen, sie misst etwa 22 x 21 x 13 cm. Das Fossil befindet sich attraktiv mittig auf natürlichem Gestein. Tolles qualitativ hochwertiges Display-Stück!

Das Fossil ist hervorragend präpariert!

Es wurden nur einige Risse verfüllt, keine weiteren Manipulationen! Schönes museumsreifes Ausstellungsstück!

VERKAUFT

Leptauchenia SchädelLeptauchenia SchädelLeptauchenia SchädelLeptauchenia SchädelLeptauchenia SchädelLeptauchenia SchädelLeptauchenia Schädel

Neue Artikel

Placodus gigas Zahn

Placodus gigas Zahn
199,00 EUR

exkl. MwSt.