Deutsch English

Krebs aus der Tschechischen Republik

Krebs aus der Tschechischen Republik

0,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: K 41

Dieser sehr ungewöhnliche Krebs stammt aus den oligozänen Ablagerungen von Bechlejovice in der Tschechischen Republik. Er ist bislang noch unbestimmt. Wir fanden dieses Fossil vor vielen Jahren während der Präparation eines fossilen Frosches von der Fundstelle.

Sie erhalten natürlich beide Steine (Positiv- und Negativseite). Der Krebs misst etwa 2,5 cm. Die größere Platte misst etwa 4 x 3 cm.

Die kleinere Platte war einmal gebrochen und wurde verklebt, ansonsten keinerlei Manipulationen, keine Farbe etc...!

Sehr selten angebotenes Fossil, wir haben nur dieses eine innerhalb der letzten 15 Jahre gesehen...

VERKAUFT

Krebs aus der Tschechischen RepublikKrebs aus der Tschechischen RepublikKrebs aus der Tschechischen RepublikKrebs aus der Tschechischen RepublikKrebs aus der Tschechischen Republik

Neue Artikel

Dino Wibel

Dino Wibel
0,00 EUR

exkl. MwSt.