Deutsch English

Große Arthropodenfährtenplatte aus dem Devon

Große Arthropodenfährtenplatte aus dem Devon

699,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: ATFP 9

Diese interessante Spurenplatte stammt aus Schichten des Devon von Heilhausen bei Prüm.
Neben den attraktiven Wellenrippeln ziehen sich mehrere Arthropodenfährten über den Stein.

Das Exponat war gebrochen und wurde professionell geklebt. Es misst etwa 85 x 30 x 3,5 cm.

Einmaliger Zufallsfund, von diesem Fundort ist uns nur dieses eine derartige Stück bekannt.

Museumsstück!
Große Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem DevonGroße Arthropodenfährtenplatte aus dem Devon