Ziesel Mandibula Sciuroidae

Ziesel Mandibula Sciuroidae
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
75,00 EUR



  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Hier handelt es sich um den rechten Unterkiefer-Ast eines Ziesels - Oberfamilie Sciuroidae GILL 1872 cf. Citellus OKEN 1816.

Er stammt aus Pliozänen Sedimenten der Zooloithenhöhle bei Burggaillenreuth, einem Ortsteil von Ebermannstadt im oberfränkischen Landkreis Forchheim in Bayern.

Das Fossil ist ungebrochen und misst etwa 3,5 cm. Es wurde in den 1950 er Jahren im Aushub-Hang vor der Höhle gefunden und war seitdem Teil einer alten Sammlung.

Keinerlei Manipulationen!

 

Ziesel Mandibula Sciuroidae
Ziesel Mandibula Sciuroidae
Ziesel Mandibula Sciuroidae
Ziesel Mandibula Sciuroidae
Ziesel Mandibula Sciuroidae
Ziesel Mandibula Sciuroidae
Ziesel Mandibula Sciuroidae