Deutsch English

Vogel Ei Palaeolodus

Vogel Ei Palaeolodus

349,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: VEPF 1

Dieses Vogel Ei von Palaeolodus stammt aus dem Miozän (Aquitan) von Montaigu le Blin in Frankreich. Das Alter de Fossils beläuft sich auf etwa 22 Millionen Jahre.

Palaeolodus ist eine ausgestorbene Vogel-Art die mit den Flamingos verwandt ist.

Das Ei war mehrfach gebrochen und wurde verklebt, es sind noch weitere Schalenstücke vorhanden und mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl kann man das Stück sicherlich weiter ergänzen.

Fossile Vogel Eier sind Raritäten und werden nur sehr selten zum Kauf angeboten. Wir haben nur dieses eine Stück.
Vogel Ei PalaeolodusVogel Ei PalaeolodusVogel Ei PalaeolodusVogel Ei PalaeolodusVogel Ei PalaeolodusVogel Ei PalaeolodusVogel Ei PalaeolodusVogel Ei PalaeolodusVogel Ei Palaeolodus