Deutsch English

Makrele aus Weisloch-Frauenweiler

Makrele aus Weisloch-Frauenweiler

389,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: FWB 2

Dieses Fischfossil einer Makrele stammt aus den oligozänen Schichten (Rupelton) von Weisloch-Frauenweiler. Das Alter dieses Stückes beläuft sich auf etwa 32 Millionen Jahre.

Üblicherweise wurden die Fossilien von dieser Fundstelle mittels der "Kunststoff-Tranfer-Methode präpariert (ähnlich wie bei Fossilien aus der Grube Messel). Das hier angebotene Fossil wurde jedoch aufwändig in eine Holzbox eingebracht - dadurch wird es zu einem optisch sehr attraktiven Ausstellungsstück.

Der Fundort ist für Sammler nicht mehr zugänglich - es werden keine neuen Funde mehr auf den Markt kommen.

Makrele aus Weisloch-FrauenweilerMakrele aus Weisloch-FrauenweilerMakrele aus Weisloch-FrauenweilerMakrele aus Weisloch-FrauenweilerMakrele aus Weisloch-FrauenweilerMakrele aus Weisloch-FrauenweilerMakrele aus Weisloch-FrauenweilerMakrele aus Weisloch-Frauenweiler

Neue Artikel

Cro magnon Schienbein

Cro magnon Schienbein
299,00 EUR

exkl. MwSt.