Nager Skelett aus dem Miozän

Nager Skelett aus dem Miozän
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
AUSVERKAUFT



  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Dieses Nagetier-Skelett stammt aus den miozänen Sedimenten von Hezheng (Provinz Gansu) in China.

Deutlich zu sehen sind der Schädel mit den vier riesigen Nagezähnen. Zudem erkennt man schön die Vorderextremitäten mit den "Händen", den noch artikulierten Schwanz, die Beckenknochen und viele weitere Überreste dieses Tieres. Das Stück ist nur anpräpariert, man könnte sicherlich noch weitere Knochen freilegen.

Der Stein misst etwa 12 x 7 x 6 cm. Er war gebrochen und wurde verklebt, ansonsten sind keine Manipulationen vorgenommen worden (was sonst bei vielen chinesischen Fosislien üblich ist). Alles was sie sehen ist original, nichts wurde ergänzt coloriert, eingebettet oder sonstwie behandelt - deutsche Präparationsarbeit!

SELTENHEIT!

VERKAUFT

 

Nager Skelett aus dem Miozän
Nager Skelett aus dem Miozän
Nager Skelett aus dem Miozän
Nager Skelett aus dem Miozän
Nager Skelett aus dem Miozän
Nager Skelett aus dem Miozän
Nager Skelett aus dem Miozän