Cheirolepis aus dem Devon

Cheirolepis aus dem Devon
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
AUSVERKAUFT



  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Dieser Cheirolepis spec. stammt aus dem mittleren Devon der Orkney Inseln von Schottland.

Der Fisch ist  komplett erhalten. Er misst etwa 33 cm und befindet sich schön mittig auf Originalmatrix (40 x 24 cm). Es handelt sich NICHT um ein Spaltfossil, das heißt das Stück wurde aufwändig freipräpariert. Die Platte war einmal gebrochen und wurde verklebt. Der Schwanz stammt von diesem Individuum, es ist kein Composit!

Schönes und SELTENES Stück! Ein Leckerbissen für den fortgeschrittenen Sammler!

VERKAUFT 

Cheirolepis aus dem Devon
Cheirolepis aus dem Devon
Cheirolepis aus dem Devon
Cheirolepis aus dem Devon
Cheirolepis aus dem Devon
Cheirolepis aus dem Devon
Cheirolepis aus dem Devon