Deutsch English

Barasaurus Skelett pos/neg

Barasaurus Skelett pos/neg

1.795,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: BSPN 1

Zum Verkauf steht hier ein selten angebotenes Fossil. Es ist eine Knolle mit einem Trias Reptil. Dieses Skelett eines Barasaurus wurde in triassischen Sedimenten von Madagaskar gefunden.
 
Beide Hälften der Knolle sind erhalten (positiv und negativ) und die originale Knochensubstanz ist noch vorhanden und nicht nur Hohlformen (wie es oft der Fall ist).
 
Die Steine sind vergleichsweise groß, sie messen etwa 18 x 16 cm und 17 x 14 cm. Der größere war gebrochen und wurde professionell geklebt.
 
Fische aus den Trias von Madagaskar werden von Zeit zu Zeit angeboten, Reptilien von diesem Ort sind sehr schwer zu bekommen! Es ist strikt verboten, Fossilien aus Madagaskar zu exportieren. Keine neuen Fossilien erreichen den offenen Markt! Dieses Fossil stammt aus einer alten Sammlung.
 
Dieses ist das größte und am besten erhaltene Barasaurus-Fossil, das wir je hatten - es war lange Zeit Teil unserer Privatsammlung.
 
Alles ist authentisch - keine Manipulationen!
 
Verpassen Sie nicht diese seltene Gelegenheit!
Barasaurus Skelett pos/negBarasaurus Skelett pos/negBarasaurus Skelett pos/negBarasaurus Skelett pos/negBarasaurus Skelett pos/negBarasaurus Skelett pos/negBarasaurus Skelett pos/negBarasaurus Skelett pos/negBarasaurus Skelett pos/negBarasaurus Skelett pos/negBarasaurus Skelett pos/negBarasaurus Skelett pos/neg