Deutsch English

Hecht Esox Lepidotus aus dem Miozän von Beuern

Hecht Esox Lepidotus aus dem Miozän von Beuern

0,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: F131

Dieser Hecht (Esox Lepidotus) stammt aus dem mittleren Miozän von Beuern bei Gießen.

Der Fisch ist komplett erhalten, er misst etwa 34 cm. Die Matrix misst etwa 40 x 11 cm. Das Fossil wurde mit der Kunstharz-Transfer-Methode präpariert (ähnlich wie bei den Fossilien aus Messel), auf der Rückseite der Platte befinden sich zwei Aufhänger.

Diese Fundstelle existiert seit geraumer Zeit nicht mehr - Fossilien von dort finden sich nur noch in Altsammlungen. Ein so großer Fisch in dieser Qualität ist etwas Außergewöhnliches und wird sicherlich zurzeit nirgendwo anders zum Kauf angeboten.

Verpassen sie nicht diese seltene Gelegenheit!

VERKAUFT

 

Hecht Esox Lepidotus aus dem Miozän von BeuernHecht Esox Lepidotus aus dem Miozän von BeuernHecht Esox Lepidotus aus dem Miozän von BeuernHecht Esox Lepidotus aus dem Miozän von BeuernHecht Esox Lepidotus aus dem Miozän von BeuernHecht Esox Lepidotus aus dem Miozän von Beuern