Deutsch English

Nothogoneus von äußerst ungewöhnlicher Fundstelle

Nothogoneus von äußerst ungewöhnlicher Fundstelle

0,00 EUR

exkl. MwSt.

Art.Nr.: F 99

Dieser Fisch Nothogoneus spec. stammt aus dem Oligozän. Er stammt von einem äußerst ungewöhnlichen Fundort. Das Stück wurde in etwa 20 Meter Tiefe gefunden beim Bau des Güterbahnhofs in Frankfurt am Main!

Das Fossil wurde mit der Kunststoff-Transfer-Methode präpariert um es dauerhaft zu konservieren - ähnlich wie bspw. die Fossilien aus der Grube Messel.

Der Fisch misst etwa 7 cm (ausgestreckt etwas länger), die ungebrochene Matrix misst etwa 12 x 8,5 cm.

Sehr selten angebotenes Material!

VERKAUFT

Nothogoneus von äußerst ungewöhnlicher FundstelleNothogoneus von äußerst ungewöhnlicher FundstelleNothogoneus von äußerst ungewöhnlicher FundstelleNothogoneus von äußerst ungewöhnlicher FundstelleNothogoneus von äußerst ungewöhnlicher Fundstelle